Community-Mitglied werden

Einführung

Zunächst einmal freuen wir uns über dein Interesse an unserer Community. Es warten viele Stunden Spaß und einmalige Events auf dich, die du gemeinsam mit uns erleben wirst. Du findest hier eine kurze Übersicht über unsere Voraussetzungen sowie den Bewerbungsprozess.

Der erste Schritt in Richtung Mitgliedschaft ist die Registrierung auf unserer Website. Klicke auf "Jetzt anmelden!", um fortzufahren.

Voraussetzungen

Willkommen ist bei uns grundsätzlich jeder, allerdings solltest du mindestens das 16. Lebensjahr vollendet haben. Direkt als Mitglied aufnehmen können wir aus kommunikativen Gründen nur Spieler, die einigermaßen fließend Deutsch sprechen können. Die Nationalität ist dabei selbstverständlich vollkommen irrelevant. Gerade Bewerber aus nichtdeutschen Nationen sind bei uns herzlich willkommen. Rassistische oder nationalistische Ansichten finden bei uns keinen Rückhalt. Wir legen sehr viel Wert auf ein gemeinsames und einträchtiges Zusammenspiel. Hierbei spielt dein "Skill" ersteinmal keine Rolle.

Du darfst keinerlei Toleranz gegenüber Cheatern und Hackern zeigen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist dein Benehmen: Personen, die es nicht schaffen, einen angemessenen Umgangston an den Tag zu legen, sich nicht in die Community einbringen und ständig am Flamen sind, sind bei uns nicht willkommen.

Informationen

Du darfst neben deiner Mitgliedschaft bei Tactical Riot Gaming selbstverständlich auch in anderen Clans & Communities aktiv sein, allerdings solltest du bei einer Abwesenheit nicht vergessen, dich abzumelden.

Einen Mitgliedsbeitrag werden wir niemals verlangen, unsere Community finanziert sich durch Spenden auf freiwilliger Basis. Nur durch die Mitgliedschaft in unserem Verein musst du einen Beitrag leisten.

Bewerbungsprozess

Um volles Mitglied unserer Community zu werden, musst du die oben genannten Voraussetzungen erfüllen und einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen. Dabei setzen wir einen ausführlichen Bewerbungstext voraus. Sicherlich möchten wir keinen Lebenslauf von dir, jedoch erwarten wir einen ausformulierten Text, damit wir uns ein Bild von dir machen können.

Um eine Bewerbung einzureichen, musst du mindestens 21 Tage registriert sein und die oben genannten Voraussetzungen erfüllen. Sinn dieser Regelung ist es, dass du dich in dieser Zeit mit der Community anfreundest und alles ein wenig kennenlernst. Wenn du dich in dieser Phase gut eingelebt hast, freuen wir uns sehr über deinen Antrag.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.