Warum muss ich erst 21 Tage registriert sein, um einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen zu können?

In einer größeren Community ist es immer schwierig, nur mit Hilfe einer Bewerbung den Benutzer genau zu beurteilen. Da es uns allerdings wichtig ist, dass die Community zu dir und du zu ihr passt, wollen wir durch diese 3-wöchige "Kennenlernphase" sicherstellen, dass du dich einlebst. In dieser Zeit merkst du auch, ob du hier das findest, was du suchst und die Community kann dich später einfacher beurteilen, wenn du einen Antrag stellst. Durch diese Regelung haben wir gleichzeitig die 3-wöchige "Trialzeit" abgeschafft, d.h., dass du nach Annahme deines Antrags sofort ein vollwertiges Mitglied der Community bist.
Kategorie:
Mitgliedschaft
Veröffentlicht:
28. September 2015
Seitenaufrufe:
688
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.