Dota 2

Professionalität, Erfolg und Freundschaft.
Das ist, was uns täglich verbindet!
Herzlich Willkommen auf der Homepage von Tactical Riot Gaming. Wir sind eine Multigaming-Community und bieten verschieden Spiele rund um den E-Sport an. Auch einige Spieler von Dota 2 haben sich zusammen geschlossen. Dann kannst du dich hier über unser Angebot informieren.

Kontaktpersonen

DOTA 2

  1. Advisor:
  2. Supporter:
  3. Supporter:
  4. Supporter:
headline-bg

Voraussetzungen:

Jeder kann bei uns mitspielen, jdedoch is für den Beitritt in die Community ein Mindesalter von 16 Jahren erforderlich. Außerdem solltetst du weder Flamen, noch ein unnötiges Trollverhalten an den tag legen und den Wunsch haben, sich in die Commnity zu integrieren.
headline-bg

Ranking der Spieler bei uns:

Bei uns sind Spieler bis 5k MMR zu finden, dennoch sind Spieler jedes MMRs gerne dazu eingeladen mit uns zu Spielen und Spaß zu haben.

headline-bg

Inhouse:

Wenn sich 10 Spieler zusammen finden, spielen wir immer ein 5vs.5 Game, im Captains Draft Modus. Hier kann jeder spielen was er will. Es werden faire Teams zusammen gemixt, wo die besseren Spieler auch gerne wertvolle Tips weitergeben. Diese Spiele finden bei uns mehrmals Wöchentlich statt.
headline-bg

Teamaufbau:

Bei Interesse können auch Teams aufgebaut werden. Zurzeit gibt es allerdings kein fixes Team. Es befindet sich aber gerade eines im Aufbau. Gerne sehen wir auch, wenn ein bereits existierendes Team zu uns kommt. Für unsere Teams bieten wir einen Channel im Teamspeak und ein eigenes Forum auf unseres Homepage an. Erfolgreiche Teams können auch eine umfangreichere Unterstützung erwarten.
headline-bg

Weiteres:

  • Professionelles Forum hinter professioneller Website
  • Vielfache Inhose Games
  • Support für Teams aller MMR
  • Kompetenter Support bei allen technischen Problemen
  • Vertrauensperson für Probleme
  • Gut gepflegte Server
  • Kommunikation via WhatsApp- und/oder Steamgruppe möglich (keine Pflicht)


Unserer Teamspeak ist offen für alle, scheut nicht zu joinen und besucht uns dort: ts.trg.community. Hier gibt es den "Wait for Support" Channel, in dem euch ein freudliches Mitglied der Community an uns weiterleiten wird.

Falls wir Euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Euren Besuch!
Veröffentlicht:
7. August 2017
Seitenaufrufe:
106

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.